Konzerte

Neue Termine

folgen sobald wir wissen, wann es weiter geht! :)

27.03.2020 (abgesagt)

26. Biberacher Musiknacht - Applaus (Stadthalle)

www.muna-bc.de

 

Rund 5 Stunden Live-Musik in 18 Lokalitäten in der Biberacher Innenstadt:

Musik für (fast) alle: Wieder bunter Stilmix am Freitag, 27. März 2020, bei der 26. Biberacher Musiknacht!

Nach der überaus erfolgreichen Jubiläumsmusiknacht in vergangenen Frühjahr präsentiert das frisch verstärkte Musiknacht-Team die 26. Biberacher Musiknacht mit dem gewohnt erfolgreichen Konzept: über 18 Bands präsentieren live in den beteiligten Lokalen den gewohnt bunten Musikstilmix, bei dem (fast) jede und jeder etwas für seinen Geschmack finden wird. Die Bands, auch hier die bewährte Mischung aus lokalen und teils weit angereisten Musikern, stehen durchweg für gute handgemachte Live-Musik und locken mit Rock, Pop, Blues, R&B, Soul, Funk, Ska, Country, Swing, Brass, Folk, undundund. Es wird natürlich viele Coverversionen mehr oder weniger bekannter Songs geben, auch doch auch wieder einiges Selbstverfasstes.

Nachdem der Eintritt seit 2009, also seit 11 Jahren unverändert blieb, haben sich in diesem Jahr die Veranstalter entschlossen, den Preis auf 12 € im Vorverkauf und 15 € an der Abendkasse zu erheben. Was in Relation zum Angebot bei der Musiknacht immer noch ausgesprochen günstig ist.
Tickets im Vorverkauf gibt es an den altbekannten Musiknacht-VVK-Stellen in Biberach: ACB Autocenter (Sandgrabenstraße), Agip Tankstelle (Waldseer Straße), Kartenservice im Rathaus, Stadtbuchhandlung und bei der Hauptgeschäftsstelle der Volksbank Biberach (Bismarckring).
Der Vorverkauf startet unmittelbar nach der närrischen Zeit am Samstag, den 29. Februar (wenn schon mal passend Schaltjahr ist, müssen wir das nutzen J), und dauert bis einschließlich Donnerstag, 26. März. Der Eintritt berechtigt selbstverständlich zum Besuch aller beteiligten Lokalitäten!

Die Biberacher Musiknacht wird vom ehrenamtlich tätigen „Biberacher Musiknacht e.V.“ geplant und veranstaltet. Unterstützt wird er dabei von der Biberacher Werbegemeinschaft, Volksbank Ulm-Biberach, Kreissparkasse Biberach, Donau 3 FM und dem städtischen Kulturamt. Weitere Hilfe -insbesondere bei der Rekrutierung der rund achtzig ehrenamtlichen Kassierer/innen- kommt von Jazzclub Biberach e. V., Rockinitiative Biberach e. V. und dem Städte Partner Biberach e. V.
 

www.facebook.com/BiberacherMusiknachtundRondellkonzerte

 

www.instagram.com/biberacher.musiknacht.rondell

29.02.2020

Schopf Laupertshausen

ROCK(er) for Charity - PART 2

Nach fast 4 Jähriger Abstinenz ist es wieder Zeit ordentlich das Clubheim abzurocken für den Guten Zweck. 

Diesmal mit:
The B-Stoxx
@ facebook -> the.b.stoxx
SCHOKASTICH
@ facebook -> SCHNOKASTICH
Roundhouse
@ facebook -> officialroundhouse

!! Jeder Cent des Gewinnes wird an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach gespendet !!

01.02.2020

Holzwurm Burgrieden

Wir spielen ab 20:30 Uhr unser volles Programm! 
Der Eintritt ist frei, eine Tischreservierung wird empfohlen 😊. Wir freuen uns auf Euch 😃





Das war 2019...

26.04.2019

Untersulmetingen

Lodrlada lädt zum 1. Guat gau lau Obed in der Mehrzweckhalle Untersulmetingen ein. Trilogie an schwäbischer Bühnenkunst inklusive leckerem Essen. Mit dabei außerdem Hauptkerle.Ltd und WaDaWidd. Beginn 19:00 Uhr (Saalöffnung 18:30 Uhr). Vorverkauf: Bäckerei Mast. Der Erlös wird gespendet an "Spätes Glück". Weitere Infos: Lodrlada

Der Nachbericht der Schwäbischen Zeitung

01.05.2019

Burgrieden

U&D - Unplugged Open Air! Der Riffelhof in Burgrieden lädt Euch wieder zum Umsonst & Draußen Unplugged Konzert am 1. Mai ein. Biergarten ab 11:00 Uhr geöffnet - mit feinen Leckereien vom Schwenkgrill. Konzertbeginn ab ca. 12:00 Uhr. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Riffelhof statt (Umsonst & Drinnen). Weitere Infos: Riffelhof

24.05.2019

Mietingen

Wir freuen uns im 3-Mohren in Mietingen mit euch einen schönen Freitag Abend zu verbringen, wenn's Wetter mitmacht natürlich im unglaublich heimeligen Biergarten! Wir treffen uns um 19:00 Uhr ;)

15.06.2019

Rottum

Nach der tollen Resonanz freuen wir uns auch dieses Jahr wieder auf dem Waldfest in Rottum zu spielen. Beginn 19:30 Uhr.
Weitere Infos: Musikverein Rottum

29.06.2019

Schönebürg

SCHWOBAKLANG
Das Benefiz-Open Air steigt beim Musikerheim in Schönebürg.
Line-Up: SCHNOKASTICH, Singklusion, Thomas und Lena Walter
Eintritt frei, der Erlös geht an das Kinderhospiz St. Nikolaus

07.07.2019

Laupheim

Auf dem Kinder- und Heimatfest in Laupheim spielen wir dieses Jahr auch! Und zwar findet ihr uns ab 19:00 Uhr zwischen Hasen & Schranne. Wir freuen uns auf euch!

11.07.2019

Sulmingen

Konzertabend des Chores "Choragiert", wie im letzten Jahr freuen wir uns darauf, den zweiten Teil mit schwäbischer Mucke zu füllen!

19.07.2019

Bußmannshausen

Strohwuala - Bei dem Namen ist schon klar, dass wir da gern dabei sind!

27.07.2019

Oggelshausen

Wie im letzten Jahr, freuen wir uns auf die tolle Stimmung im Anschluss an den Flohmarkt.

17.08.2019

Schönebürg

Ab circa 20:00 Uhr spielen wir beim Sportfest des SC Schönebürg beim Sportheim in Schönebürg.
Wir freuen uns sehr, dass es dieses Jahr klappt und wir beim Sportfest wieder ein Heimspiel haben ;)

31.08.2019

Schemmerberg

INDUSTRIEROCK
Hier jährt sich unser erster richtig großer öffentlicher Auftritt zum zweiten mal! Mit dabei: BLÖFF THE MONKEY, RED BACK SPYDERS, LITTLE JOE AND THE FACKING HORNS und natürlich SCHNOKASTICH! (Spielzeit 21:00 Uhr) 

07.09.2019

Laupheim

STADTFEST 150 Jahre Laupheim
Die Stimmung in der Stadt ist spätestens zum Samstagabend mit dem Stadtfest so richtig auf dem Höhepunkt, wenn die Münchener Freiheit und weitere Künstler auf der Festbühne auf dem Laupheimer Marktplatz loslegen. Beginn ist um 19 Uhr – MIT SCHNOKASTICH! – der Eintritt ist frei!

13.09.2019

Mietingen

Firmenfeier

11.10.2019

Schönebürg

SCHULERÖFFNUNG
Feier zur Neueröffnung der Vinzenz-von-Paul Schule auf dem Schönebürger Kreuzberg